Böse Möse
   

München, Heyne Hardcore, November 2017
ISBN 978-3-641-18416-2, E-Book, ca. 200 Seiten, € 4,99

Hier sind sie: weitere Kolumnen für joyclub.de seit 2015 und aus dem Playboy. In diesem Fortsetzungsband von Gute Nacht geht es z.B. um Folgendes:

Wer immer schon mal wissen wollte, was eine Beutelhutsche ist, wie man dämliche Anmachsprüche vermeidet, warum 2014 ein voll versextes Jahr war oder ob ein Leopardentanga für Männer ein gute Idee ist (nein!), der findet in diesen Kolumnen von Sophie Andresky die Antwort.

Erlebnis-Reportagen aus der Untenrum-Region, in der es freundlich feucht oder bissig zugehen kann.

Nichts zwischen Laken und Luder ist vor der spitzen Zunge von Sophie Andresky sicher. Hier erfahren Männer, was Frauen im Bett denken, und Frauen fragen sich, ob Männer beim Sex überhaupt denken.

Böse Möse

   
 
up