Aktuelles   (15. August)  
   

15. August: Im Heft September 2015 des Playboy: Fest, aber kein Freund. Die Regeln der Gratwanderung: zwischen More-Night-Stand und Bums-Beziehung.

Playboy, September 2015

   

16. Juli: Im Heft August 2015 des Playboy: Schärfer wohnen - Einrichtungstipps zum Thema: mehr Glück im Bett dank ausgesuchter Möbel.

Playboy, August 2015

   

26. Juni: Die 58. Joyclub-Kolumne ist online: Was törnt Frauen bei Männern an? So verführt ihr (fast) jede Frau.

joyclub.de

   

22. Mai: Im Heft Juni/Juli 2015 der Penthouse stehen meine Buchtipps für Männer: "Brainfuck".

Lesen, los!

Zum Beispiel den göttlichen Philip Roth, der einfach nie den Nobelpreis kriegt, und auch Nicholson Baker, der ihn wohl auch nie kriegt, dazu die tollen und wichtigen Sachbücher von Thomas W. Laqueur über die abendländische Kulturgeschichte der Onanie und von Gay Talese über die sexuelle Revolution in den USA.

 

 

Penthouse, Juni 2015

Penthouse Buchtipps

   

Mai: Die Neuausgabe von Honigmund ist erschienen!

Die Penthouse (Heft Juni/Juli) schrieb die erste Rezension dazu: "Sophie Andresky ist ein Fan davon, die Dinge beim Namen zu nennen. Und sie nimmt dabei kein Keuschheitsblatt vor den Mund. Mit 'Honigmund' ist eine vergriffene Sammlung erotischer Geschichten neu erschienen. Schöne Abendlektüre für sie und ihn, um die aktive Zweisamkeit zu fördern."

 

 

'Honigmund' Neuausgabe

   

15. März: Zum Filmstart der neuen Erotik-Komödie Der kleine Tod (am 9. April in den Kinos) steuere ich sonntags einen kleinen Sextipp bei, auf der Facebook-Seite des Films: LIKE IT!

Der kleine Tod

Sexy Sunday 1

   

2. März: Ein neues Interview ist online, mit dem Portal 'Fabelhafte Bücher': "Ich stelle mir gern vor, wie Leserinnen und Leser selig lächelnd mit meinen Büchern in der Wanne oder auf dem Sofa liegen. Die Welt braucht mehr guten Sex."

 

Fabelhafte Bücher

   

7. Januar: Katrin Schumacher in MDR Figaro: "Heute sind es Autorinnen wie E. L. James oder Charlotte Roche, die ein Millionenpublikum haben, etwas subtiler vielleicht Autorinnen wie Sophie Andresky oder Candace Bushnell."
Komplett online zu lesen.

 

MDR

   

Januar: vögelfrei erreicht die zwanzigste Auflage!

'Vögelfrei'

   

Texte on Tour! Die Profi-Schauspielerinnen Christiane Leuchtmann und Christine Zierl treten auf und tragen Texte von mir vor, in der szenischen Lesung "SEXY".

Christiane Leuchtermann und Christine Zierl

Vergrößern durch Anklicken

   
 
up