Aktuelles   (12. Juli)  
   

10. Juli: Im Heft August 2014 der Joy: Sex in the City - wie man einen heißen Urlaub auch zu Hause verbringen kann.

Joy 8/2014

   

10. Juli: Im Heft August 2014 des Playboy: "Wegfahren und kommen" - warum Urlaubssex immer der bessere Sex ist. Aber in manchen Ländern sollte man sich besser nicht erwischen lassen ...

Playboy, August 2014

   

7. Juni: Im Heft Juli 2014 der Joy: "Drive me crazy - über Autos und Sex und Sex in Autos".
Und dazu gibt's als Goodie von mir ein kleines oranges Beiboot am Heft dran: "100x Klartext über Sex. Was Sie nie direkt fragen würden, aber garantiert unbedingt wissen wollen."

Joy 7/2014

   

5. Juni: Im Heft Juli 2014 des Playboy, extra früh erschienen zur Fußball-WM: "Im Saftladen der Fantasie - über gesunde biologische Flüssigkeiten bei Mann und Frau."

Playboy, Juli 2014

   

1. Mai: Die 49. Joyclub-Kolumne ist online: "Sexier wohnen - Sex-Möbel und andere Stilfragen"

 

joyclub.de

   

25. März: Gleichzeitig online gingen eine große Besprechung von Dark Room und ein neues Interview mit mir auf joyclub.de.

 

 

joyclub.de

   

17. Februar: In der Berliner Zeitung portraitiert Theresa Brehm Dark Room und mich:

"Zu ihrem Erfolg trägt wohl ihr Einfallsreichtum bei. In Dark Room zeigt sich das in der Beschreibung praller Settings. Berlin ist die Kulisse des Thrillers. Denn, so die Autorin: 'Manche Sachen gehen nur hier. Dass die Protagonistin in Dark Room, Fiona, nackt und mit Engelsflügeln durch die Straßen läuft – das hätte in Bottrop nicht funktioniert', sagt Andresky. Vor zwölf Jahren ist sie aus einer mittelgroßen Stadt in die deutsche Hauptstadt gezogen. Mit Berlin sei es die große Liebe, sagt sie. Es passiere ihr jetzt noch, dass sie nachts durch die Stadt fahre und 'Ach ja' seufze."

 

Berliner Zeitung

'Dark Room' (2014)

   

13. Januar: Bild.de schreibt über Dark Room: "Es geht um pure Lust, hemmungslosen Sex - und das alles in einer Welt, die düster und bizarr erscheint. Und dann passiert auch noch ein Mord ..."

 

Bild.de

   

Texte on Tour! Die Profi-Schauspielerinnen Christiane Leuchtmann und Christine Zierl treten auf und tragen Texte von mir vor, in der szenischen Lesung "SEXY".

Christiane Leuchtermann und Christine Zierl

Vergrößern durch Anklicken

   
up